Feedback ist uns wichtig ...

hotel barometer

Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten und unsere Prozesse und Arbeitsabläufe verbessern möchten,
legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste.

Die positiven Rückmeldungen bestätigen uns in unserer Arbeit und geben ein Lob an alle Mitarbeiter,
die mit Herzblut und Freude dabei sind.

Wir freuen uns daher über Anregungen und eine konstruktive Meinung.

Herr B. am Donnerstag, 17. Juni 2021:

Unser zweiter Besuch in Voshövel. Es war wieder rundum perfekt. Wir kommen wieder!
99%

Herr W. am Donnerstag, 17. Juni 2021:

Unsere Erwartungen wurden rundum übertoffen. Wir haben Euch schon länger auf Facebook verfolgt , nun endlich eine kurze Auszeit bei euch verbracht. Der Spabereich ist höchtser Güte ! Schlemmergarten - Restaurantaußbenbereich sehr gemütlich angelegt - das Menü war klasse. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr Willkommen gefühlt-.
100%

Frau T. am Mittwoch, 16. Juni 2021:

Wir fühlen uns immer wohl, selbst bei Kurzurlauben und kommen gerne wieder. Es stimmt einfach alles.
100%

Frau O. am Mittwoch, 16. Juni 2021:

Ein tolles familiengeführtes Wellnesshotel. Tolles Ambiente, super freundliche Mitarbeiter, aufmerksame Chefs! Besser geht es nicht. Wir kommen extra aus München um bei Euch Urlaub zu machen!!
97%

Frau S. am Mittwoch, 16. Juni 2021:

man ist immer herzlich willkommen 🤗
97%

Frau B. am Dienstag, 15. Juni 2021:

Rundum ein sehr schönes Hotel mit viel Ambiente. Wir hatten die Fuchsteufelswild-Suite und diese hat uns sehr überzeugt. Ein kleiner Urlaub vom Alltag, einfach herrlich
98%

Herr J. am Dienstag, 15. Juni 2021:

Ein Super Wellnesshotel, uneingeschränkt empfehlenswert. Hier passt einfach alles, angefangen über den Service, Örtlichkeiten, Deko, Ausstattung ,Ambiente . Einfach nur Top, 10 von 10 Punkten. Es war unser erster, aber sicher nicht der letzter Besuch. Vielen Dank an die vielen fleißigen Mitarbeiter. Dienstleistung heißt hier für Mitarbeiter - Dienst und uneingeschränkte Leistung.
100%

Frau B. am Dienstag, 15. Juni 2021:

Tolles Hotel. Es passt einfach alles. Gesamteindruck und Sauberkeit waren perfekt. Super freundliches Personal. Klasse Essen und Getränke. Daumen hoch in allen Bereichen, sehr zu empfehlen.
99%

Frau S. am Montag, 14. Juni 2021:

Familiär, gehoben, tolles Ambiente, unaufgeregter immer freundlicher Service, sehr sauber und gepflegt, keine Kinder.....finden wir so entspannter, wenig bis keine Hunde...gerne immer wieder
100%

Herr B. am Montag, 14. Juni 2021:

Perfekt für eine Auszeit am schönen Niederrhein
89%

Lade...